Kreisgruppe Höchstadt-Herzogenaurach

AKTUELLES  |  AKTIONEN  |  DOWNLOADS  |  KONTAKT  |  VORSTAND

50 Jahre Kreisgruppe

Am Sonntag, den 15.10.2023 feierten wir 50-Jahre Kreisgruppe mit 120 Gästen. Die Röttenbacher Lohmühlhalle war voll besetzt. Landrat Alexander Tritthart musste sich aus Termingründen durch seinen 2. Landrat und Karpfenspezialisten im Aischgrund, Dr. Martin Oberle vertreten lassen. Auch mehrere Bürgermeister waren anwesend. Neben Reden, Gesang, der Ehrung von Mitgliedern mit 50 Jahren Mitgliedschaft wurde auch ein Büffet samt Getränken geboten, das durch BN Mitglieder gestaltet wurde. Lediglich um Spenden wurde gebeten. Unsere Festschrift ist hier unter DOWNLOADS abrufbar.
Wir bedanken uns über die Spenden der Sparkasse auf Anregung durch den Landrat und über Spenden von den Gemeinden Röttenbach und Hemhofen.

Augenblicke