Amphibien Ausstellung

Ab 11.03.2024 wandert die Ausstellung in das neue Rathaus Herzogenaurachs. Eröffnet wurde die Wanderausstellung im Rathaus Röttenbach.

20.02.2024

In einer Wander-Ausstellung werden wir die Problematik der Amphibien und unsere Maßnahmen dazu öffentlich darstellen. Dazu laden wir Sie ein, unsere Ausstellungen in Röttenbach, Großenseebach und Herzogenaurach zu besuchen.
Die Eröffnung findet am 20.02.2024 um 19:00 Uhr im Sitzungssaal des Röttenbacher Rathauses statt. Dazu ist auch die Presse eingeladen. Danach kann die Ausstellung in den Fluren des Rathauses besichtigt werden.
Die Ausstellung wandert im Anschluss daran nach Heßdorf und danach voraussichtlich nach Herzogenaurach. Die genauen Termine entnehmen Sie bitte den jeweiligen Amtsblättern bzw. unserem Veranstaltungskalender.

Ab Montag, den 11.03.2024 ist die Ausstellung in Herzogenaurach.