Podiumsdiskussion zur Bundestagswahl

Im Vorfeld der Bundestagswahl 2021 möchten wir am Freitag, den 23.07.2021 mit Kandidatinnen und Kandidaten des Wahlkreises Erlangen über deren Ziele im Hinblick auf den Klimaschutz und die Energiewende diskutieren.

05.07.2021

Eingeladen und zugesagt haben (sortiert nach den Parteinamen):

Tina Prietz (Bündnis 90/Die Grünen),
Stefan Müller (CSU),
Lukas Eitel (Die Linke),
Ralf Schwab (FDP),
Martina Stamm-Fibich (SPD)

Die Diskussion wird über Youtube übertragen.

Fragen können während der Veranstaltung für bei Youtube angemeldete Zuschauer über den Chat eingereicht werden. Sie können aber auch Fragen über die E-Mail-Adresse Podiumsdiskussion@energiewende-erlangen.de frühzeitig einreichen.

Die Moderation übernehmen Stefan Jessenberger, Energiewendeverein ER(H)langen und
Dr. Carsten Bartens, Parents for Future

Veranstalter der Podiumsdiskussion sind der Energiewendeverein ER(H)langen e.V., die beiden Kreisgruppen des BUND Naturschutz Erlangen und Höchstadt-Herzogenaurach, Parents for Future und Fridays for Future Erlangen.

Weitere Informationen finden Sie unter der Veranstaltungsseite des Energiewendevereins.